Die schon 17.Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum!

INFO: Die benötigte Anbaufläche für den Anbau der Weihnachtsbäume beträgt ca. 40.000 ha. Die durchschnittliche Ausbeute beträgt zwischen 60 und 70 Prozent der gepflanzten Bäume.

Gästebuch

Gästebuch

Hier könnt Ihr Eure Meinung zu unserem Contest äußern!
Der Link zum Eintrag ist unten auf dieser Seite!

09.12.2022 - Christoph
Wir hatten uns, nach unserer ersten Teilnahme im letzten Jahr und einem tollen Platz 4, schon sehr auf den Wettbewerb in diesem Jahr gefreut. Sehr schade, dass er nicht mehr stattfindet.

Alles Gute für alle Beteiligten.

28.12.2021 - Eberhard Lotze
Hallo Gerald,
Auf der Seite Zwischenstand bitte 2021 in 2022 ändern.
Guten Rutsch ins Neue Jahr

Eberhard

24.12.2016 - Gerald
Vielen Dank!
Euch auch allen wunderschöne Feiertage.
Seien wir einfach glücklich, dass wir uns damit beschäftigen können, wer den schönsten Weihnachtsbaum hat.
Wir in Deutschland sollten weniger meckern und nörgeln und uns endlich mal bewußt werden, wie gut wir es haben!!

Wir wissen es!!
Frohes Fest!

24.12.2016 - Regina und Henry
Wir wünschen den Betreibern dieser Seite und ihren Lieben sowie allen Gästen darauf und den Teilnehmern beim "Weihnachtsbaumwettbewerb" frohe, besinnliche und vor allem friedvolle Weihnachten, einen guten Start ins neue Jahr 2017 und in diesem dann Gesundheit, Glück und Freude!

21.12.2016 - Karsten Mantei
Hallo,
ich bin zum ersten Mal dabei, komme aus Berlin und habe auf der Startseite das schwarze Banner gesehen.
Durch Zufall bin ich auf diese Seite geraten und weiß nicht, wo die Macher sitzen. Aber diese kleine Geste des Mitgefühls bei so einer Spaßveranstaltung hat mich bewogen, auch mitzumachen.
In diesen beschissenenen Zeiten, wo man das Gefühl hat, die Idioten werden immer mehr, freue ich mich über jede Gelegenheit, bei der man auf Leute trifft, die sich des Lebens freuen.
Eine schöne Weihnachtszeit!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
1 2 3 Weiter