Die schon 17.Wahl zum schönsten Weihnachtsbaum!

Wie soll das Foto aussehen?

Wie soll das Foto aussehen?

Damit das Foto mit dem Baum teilnehmen kann, müssen folgende Kriterien erfüllt sein:

1.
Das Foto sollte im Hochformat eingesandt werden.
Bei Querformatfotos auf denen aber der Baum die Anforderungen erfüllt, wird der Veranstalter das Foto entsprechend anpassen und den Baum ausschneiden.

2.
Der Baum sollte eindeutig als Weihnachtsbaum zu identifizieren sein.
Auch Bäume die nicht aus der Natur kommen (z.B. Kunststoff o.ä.), aber erkennbar einen Weihnachtsbaum darstellen, sind erlaubt.

3.
Der Baum sollte das Hauptmotiv auf dem Foto sein.

4.
Es müssen keine Profifotos sein, aber der Baum sollte zu erkennen sein!
(Es gab schon Bilder, wo dies nicht der Fall war.)

5.
Sollte sich herausstellen, dass das Foto aus den Weiten des Internet kopiert wurde, wird es ausgeschlossen.


Ein Anspruch auf das Einstellen der Fotos besteht nicht.
Der Veranstalter entscheidet darüber!


Fotos, die zwar ausgeschlossen werden, aber trotzdem ansehenswert sind, werden auf der "Statistik" - Seite unter
Die ganz speziellen Bäumegezeigt.